Mittwoch, 1. Februar 2012

Schau mich an!

"Denn das genau ist der Schönheit: Sie ist immer ein Wechselspiel zwischen subjektivem Urteil und der gesellschaftlichen Norm."

Ich denke deises Zitat ist richtig. Schönheit ist media und persönlich Meinung. Gibt es eine Gleichgewicht zwischen Ihre Meinung und andere Meinung (wie die Meiden), oder Ihre Meinung nach keine Rolle (won't matter). Wenn die Medien für Männer und Mädchen denken, Leute schlechte Selbstwertgefühl bekommen. Wenn ein Mann denkt ein Frau ist Schön, aber die Medien sagt dass sie hässlich ist, das Mann ist peinlich. Die gleiche ist echte für Frauen wer gerne "hässlich" Männer. Wenn Leute über das was ist schön liegen, kann niemand sehen was ist die wirklich Definition von Schönheit. Schönheit ist uberall. Leute haben gleiche Richtlinien (guidelines) aus die Medien, aber ihre hat anderes gedanken.

1 Kommentar:

  1. Ich stimme. Ich denke, die einzige Meinung, die wirklich wichtig Ihr eigenes ist. Lassen wir die Medien entscheiden, was Schönheit ist für uns, dann können wir noch nie einen echten Richter selbst zu sein.

    AntwortenLöschen