“Die Fälscher” war ein sehr interessant Film. Es war überraschend, dass diese Geschichte passiert hat. Wann denke ich auf die zweite Weltkrieg, ich denke meisten über die Konzentrationslager. Aber, wann denke ich über Konzentrationslager, ich denke nicht über fälschen. Es war sehr traurig, aber interessant zu sehen ein andere Weg die Nazis haben die Jüdin kontrolliert.
Ich habe gedacht die Gesischte war ironisch. Die Nazis denken sie sind viel besser als die Jüdin, aber sie brauchen die Jüdin zu fälsches Geld machen. Die Nazis hat die Jüdin zu leben gebraucht.
In der Film, hat Sally ein moralisch Dilemma. Er musst die Nazis Geld machen helfen oder er wurdet sterben. Aber, wenn er die Nazis helfen, prolongierte er der Krieg. Die mehr Geld er macht, die besser die Nazis in der Krieg machen. So die mehr Geld Sally macht, die mehr Jüdin wurden sterben. Sally musst was zu machen enscheiden. Er musst was mehr wichtig enscheiden: sein Leben oder die Leben auf viele andere Jüdin und Menschen. Ich weiss nicht was ich wurde machen.
Es war auch interessant dass Operation Bernhard die grossest fälsches Geld Operation immer war, weil es wie stark die Nazis war zeigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen