Ich finde diesen Film fantastisch. Es ist nicht ein typisches Holocaust-Geschichte. Die meisten Holocaust-Filme sind über die Menschen verstecken sich vor den Deutschen. Dieser Film war anders, weil es über einen jüdischen Mann in der deutschen Armee war. Dieser Film zeigte, wie schwer es für Josef war. Er konnte nicht das Mädchen, das er liebte und er konnte in der Regel nicht auf die Toilette gehen. Er hatte immer Angst. Ich denke, dass einige Szenen zu lang waren. Der Film wurde ein bisschen langweilig in der Mitte aber es war gut. Meine Lieblingsszene war, als Josef im Stall nackt war (es ist nicht was du denkst). Josef hat einen Freund. Josef war einsam. Diese Szene war sehr wichtig für Josef. Jetzt hatte er jemanden auf seiner Seite.
Mittwoch, 7. März 2012
Europa Europa
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ein gut punkt dass "Europa Europa" nicht wie andere Holocaust-Filme war. Ich habe auch gedacht über wie schwer es war für Josef zu leben. Ich denke auch dass ein paar von die Szenen zu lang war, aber vielleicht es geht ein gut Absicht.
AntwortenLöschenIch stimme, dass dieser Film anders ist. Ich mag, dass der Film mehr über Identität gesprochen hat. Die Moral von der Geschichte war stärker so, denke ich! Ja, es war ein bisschen langweilig in der Mitte, aber ich habe den Film geliebt!
AntwortenLöschen