Mittwoch, 7. März 2012

Europa Europa

Uberall, ich mochte den Film. Ich dachte, dass es nicht so serious wie andere Filme Welt Krieg Zwei war. Das Spiel war nicht so gut, aber habe es verstanden über. Es war auch eine anders Zweiten Weltkrieg Zwei der Perspektive von einem Juden .

Meine Lieblingsszene aus dem Film war als Jupp erzählt Lenis Mutter, dass er ein Jude war. Es war wichtig, weil sie zeigte (showed), dass nicht alle Deutschen schlecht waren, und einige sogar befreundeten Juden. Es ist überraschend (surprising), weil Leni war loyal zu Hitler und hasse der Juden, aber ihre Mutter war tolerant
über Jupp, als ihr die Wahrheit gesagt. Ich dachte auch, es war interessant, weil jede Frau musste ein reines (pure) Deutsches Kind geben, dass Leni schwanger (pregnant) war. Sie hatte das Kind mit Jupps Freund, der ein reines englisch-europäische war.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Szene auch. Es war sehr kraftvoll. Es zeigt dass nicht alles die Deutsche die Juden hassen. Es gibt einige Mitgefühl. Die Szene zeigt dass die Jungen und Mädchen Gehirnwäsche (brainwashed) war aber die alter Deutsch haben nichts die gleiche Ideen glauben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich zustimme, dass es nicht so ernst wie typische Welt Krieg 2 Filme, aber der Punkt dieses Films war zeigen ein Geschichte von ein Mann, nicht alle Schrecken (horrors) des Krieges und des Holocaust zeigen.

    Ich mag auch die Szene mit Lenis Mutter. Es war interessant die ältere Generation sehen, nicht schon einer Gehirnwäsche (brainwashed) von die Hitler, und ihre Reaktion zu Juden.

    AntwortenLöschen