Der Film Europa, Europa hat ein sehr interessant Geschichte aber die Schauspieler sind schlecht. Der zweiter Welt Krieg hat vielen seriös und kompliziert Themen aber ich denke dass der Film war nicht authentisch und echt genug. Ich habe mehr lachen als ein schlechtes Gefühl haben. Solek hat vielen schwer und traurig Dingen mitgemacht aber die ganze Film hat ein leichtes Gefühl zu mir. Ja klar, das ist meine Meinung. Allgemein, die Ideen und Themen sind gut, aber der Schauspieler war ein bisschen schlecht.
Der Charakter Solek ist mein lieblings Figur. Meine Lieblings Szene war wenn die Deutsch Kommandeur mit Jupp über die Adoption hat gesprochen. Es war so verrückt zu mir. Erst, der Kommandeur weißt Jupp nicht ganz mehr als etwas andere Kinder. Wenn der Kommandeur dass Jupp ein Juden ist weißt, macht der Kommandeur der Adoption nicht mehr. Dieses Szene macht eine gute Punkte auch. Jupp ist ein Juden, aber diesen Leuten denken er ist ein Helt. Was und wer du bist hat keinen Beziehung mit Religion. Die Szene zeige auf die unlogisch Denken von dem Deutsch.
Ich denke dass die Szene sehr ironisch ist. Das hilft zu einer guten Punkte machen, und ich stimme dir zu auch.
AntwortenLöschenIch stimme dir zu auch über die Schauspieler. Sie waren nicht so gut und sie machen die gute Szene schlechter.
Ich mag Solek, aber ich denke Robert war die Beste. Er war der Mann im Krieg, der er eine Jude weißt.
Die Geschichte ist einfach so verrückt aber ich stimme auch zu, dass die Schauspieler schlecht waren! Auch der Regisseur hat komische Entscheidungen gemacht.
AntwortenLöschenAuch interessant: Sie haben diesen Film nicht nominiert für best foreign language film weil sie gesagt haben dass sie das Thema zu leicht behandelt haben.
http://articles.latimes.com/1992-01-29/entertainment/ca-862_1_europa-europa